Jun 27

Antje Lamartine

Tun oder nicht tun? M365 Governance ist nicht optional

Tun oder nicht tun? M365 Governance ist nicht optional von Antje Lamartine


Vom 26. bis 28. Juni fand die „ Infinity 365 Conference 2023“ in Salzburg statt.

Video zum Vortrag von Antje Lamartine mit dem Titel "Tun oder nicht tun? M365 Governance ist nicht optional" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Konzentrieren wir uns für eine Sekunde: atme tief durch und stelle Dir ein chaotisches Studentenzimmer vor. Es liegen überall Kleider auf dem Boden - die meisten davon schmutzig - man kann nicht einmal den Boden sehen. Auf dem Schreibtisch steht das gestrige Abendessen - oh, Moment mal, das ist von vorgestern. Und was ist das für ein Geruch? -- Reicht es Dir? Du möchtest sicherlich nicht in diesem Raum leben und es gibt unzählige M365-Umgebungen, die genau so aussehen.
Lass uns über M365 Governance anhand von realen Szenarien aus der IT-, Geschäftsanwender- und Unternehmensperspektive sprechen. Ziel der Session ist:
• aus den Fehlern anderer Organisationen zu lernen;
• zu verstehen, wie sich fehlende M365 Governance negativ auf die Benutzerakzeptanz auswirkt;
• und Tipps mitzunehmen, um es besser zu machen.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.